top of page
DSC_8373.jpg

Ellen Gottschlich

Ich bin gelernte Vokalpädagogin, Sängerin, Schauspielerin und Theaterpädagogin. Seit 15 Jahren arbeite ich freiberuflich mit Menschen von 2 bis 80 Jahren künstlerisch zusammen.

Außerdem stehe ich auch selbst als Sängerin und Darstellerin auf der Bühne. Ich liebe Musik und Theater und wünsche mir, dass durch diese Website ein paar mehr Menschen Freude und Spaß am Umgang mit Körpersprache, Stimme und Farben bekommen.

(Professionelle Vita auf Anfrage.)

Jörg Niedderer

Ich bin gelernter Instrumentalpädagoge und Musiker, außerdem arbeite ich bei verschiedenen Projekten und Institutionen als Chor- und Ensembleleiter. 

In den letzten Jahren habe ich diverse Musiktheaterprojekte mit Kindern und Jugendlichen geleitet und genieße es sehr, mit jungen Menschen auf kreative Art und Weise zusammenzukommen und Dinge zu entwickeln.

 

Ebenso wie ich mit meinen eigenen Kindern viele Musik- und Rollenspiele ausprobiere, würde es mich sehr freuen, wenn Kinder durch unsere Ideen künstlerisch inspiriert werden.

(Professionelle Vita auf Anfrage.)

Sabrina Vieweber

Ich bin gelernte Vokalpädagogin, Sängerin, Tänzerin und Theaterpädagogin. In den letzten 7 Jahren habe ich mit viel Freude an verschiedenen Bühnen selbst gespielt und Kinder sowie Erwachsene unterrichtet. 

Ich liebe es, anderen Menschen zu helfen sich selbst, ihren Körper und ihre Stimme besser kennenzulernen und wahrzunehmen. 

Es würde mich sehr freuen, wenn Kinder durch unsere Ideen künstlerisch inspiriert werden.

(Professionelle Vita auf Anfrage.)

Außerdem:

André Gottschlich - Start-Projektidee Kinder Kultur Digital

Matthias Klein - Web-Beratung

Stadt Osnabrück - Förderung

Landschaftsverband Osnabrücker Land e.V. - Förderung "Himpelchen und Pimpelchen im Piesberg"

bottom of page